Die Zeiten, in denen die fertige Hochzeitsreportage auf einer CD übergeben wurde, sind ja nun (hoffentlich) allgemein vorbei. "Meine" Brautpaare bekommen ihre Bilder immer auf mindestens zwei Wegen: Erstens ganz bequem über eine Online-Galerie. Hier erhaltet ihr von mir einen Zugangslink zur Galerie, in der ihr euch ganz gemütlich - zum Beispiel von der heimeligen Couch aus - alle Fotos der fertigen Reportage ansehen (und auch Downloaden) könnt. Praktischerweise könnt ihr auch euren Gästen, Freunden und Familie diesen Zugangslink senden. So kommt jeder ganz bequem in den Genuss der Bilder. Und das Ganze ohne Bilder kopieren, CD´s brennen oder USB Sticks rumreichen.

Des Weiteren bekommen meine Brautpaare noch einen USB Stick aus Holz, der in einer handgefertigten Holzbox übergeben wird. Hier sind nochmal alle ausgewählten Fotos der Hochzeit in voller Auflösung verewigt. Das "Bett" für den USB Stick ist immer anders und auch jahreszeitlich mitbestimmt. Mal ist es Heu aus der Eifel, mal Lavendel aus dem Garten, mal getrocknetes Laub oder kleine Steinchen vom Rheinufer... Immer aber ist es mit Liebe gemacht! 

Je nach Buchung kommt dann noch ein von mir gestaltetes Hochzeitsbuch in einem Leineneinband dazu. Hier sind nochmal die besten Bilder kurz und knackig zusammengestellt. Das Buch ist auch haptisch ein Genuss: Dicke Seiten mit offenporigem Papier und ein hochwertiger Druck runden den Einband aus Leinen ab. Es ist einfach schön, zu einer Tasse Café so ein Buch zur Hand zu nehmen und nochmal in Erinnerungen zu schwelgen.